Wie Du Richtig Flirtest? Russell Brand Flirt Analyse!

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Du wirst nicht glauben, wie gut Russell Brand mit Frauen ist! Du siehst gleich echte Interviews, bei denen du denken wirst: Das kenn ich sonst nur aus Serien! Wieso kommt Russell damit davon und wieso gefällt das allen so sehr? Und nicht umsonst hat ihn Katy Perry geheiratet! Du bekommst hier die besten Techniken von Russell Brand, durch die du sofort besser im Flirten wirst, um dir das zu holen, was du dir wirklich wünschst!

Noch nicht abonniert?
www.youtube.com/channel/UCKvU0AAYznn_v9T7RGDsTkw?sub_confirmation=1

Comments

Charismasters: Körpersprache und Charisma says:

Wenn du noch nicht abonniert hast, dann hau jetzt auf den Link: www.youtube.com/channel/UCKvU0AAYznn_v9T7RGDsTkw?sub_confirmation=1
Viel Spaß mit dem neuen Video und mach dir noch einen starken Tag! 😀

Crofly says:

Der Blick von der Moderatorin bei 03:17 sagt doch schon viel aus oder 😉 die hätte Interesse glaub ich ^^ danke für das Video. Wie immer 1A 🙂

Suits & Rebels – Moderne Rhetorik says:

VIDEO-ZUSAMMENFASSUNG / WISSENS-NUGGETS
0:23 1. SEXUAL REFRAMING
-attraktive Umdeutung der Situation

0:54 2. Weltwissen nutzen

1:08 3. Nutze Vorlagen

1:46 4. Zweideutigkeit macht flexibel

2:15 5. Nutze Humor

2:56 6. Tonalität und Körperhaltung zeigen Erwartungshaltung

3:07 7. MIndset: Du bist Spaßmagnet

3:15 8. Sei unvorhersehbar

3:47 9. Bleib du selbst, egal, wer dabei ist

4:52 10. Mysteriöser Appetitanreger

5:26 11. Mindset: Ich liebe alle

Danke, für diese flirtigen Infos!

Sonnige Grüße
Sebastjan von Suits & Rebels

Zac Chillax says:

Liebe deine Videos!

frittierteGuave says:

Hey! Ich fänds cool, wenn du die Einspieler untertiteln könntest oder noch mal ganz kurz zusammenfassen, worauf genau du die folgende Argumentation aufbaust. Ich kann englisch, aber gerade bei auflösungsarmen Einspielern komme ich teils nicht mit.

Sandro Lobbene says:

Hey mal wieder ein tolles Video, du hast dich selbst übertroffen!

Weiter so , der Kanal wächst und wächst und das ist auch gut so.

Ich weiß nicht ob das ein renderfehler war, ein Fehler auf meinem Gerät oder ein Fehler den YouTube gemacht hat, aber ich habe bei 4:20 keinen Ton gehabt. Jedoch möchte ich mich für die stetigen tollen Videos von Dir bedanken.
viel Erfolg! 🙂

Moon_hawking says:

Russel Brand ist ein gutes Vorbild

Mobbi Moe says:

Bei 4:20 hab ich beim Interview kein Ton

TheRealMan says:

Witziger Kerl! Er hat echt seine ganz eigene Präsenz, wie er Frauen verführt.
Hab noch sein Buch Recovery im Schrank. Hat mir sehr gefallen mein Freund!
LG Nick, TheRealMan

Simon A. Schafshund says:

Is mir zu dreist, aber kann man mal machen

AlltagsPsychologie says:

1:06 Wer ist die Schauspielerin?

Oder aus welcher Serie kennt man Sie ? Die sehen mit Make -Up immer anderes aus xD
Dir noch einen bomben Abend Felix und Community

Gruß Mom´s spaghetti

Silenos says:

Hey,

diesen Mann kannte ich noch gar nicht. Genial, dass du zu ihm ein Video gemacht. Für solch ein geiles Verhalten braucht man ein extremes Selbstbewusstsein. Der traut sich alles! 😀 Schöne Tipps, Felix!
Dir auch einen schönen Tag 🙂

P.S. Ist nur bei mir der Ton in den vorletzten Szenen nicht da? ^^

Write a comment

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: