LIVE: Wird Russland an den olympischen Winterspielen 2018 teilnehmen? IOC Pressekonferenz

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Mehr auf unserer Webseite: de.rt.com/1blh

Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

Comments

Alexander K says:

Fake Bericht und Verleugnung. Diese Leute können auch Verkehrsflugzeug von Himmel holen, wenn es Russland schaden würde. Eine dreckige Verbrecherbande.

RS_Брат says:

RT: seit wieder mal nicht in der Lage eine UT oder Übersetzung hinzubekommen? Wie schwach seit ihr eigentlich??

Wika Lexandra says:

USA und Europa sind schwach und können Russland in einem fairen Spiel einfach nicht besiegen.

Zum Zin says:

Russephobie ist eine 100de jahre alte Tradition in Westeuropa. Die Russen sind böse böse. Sagt der Westen und greift dann die Russen an. Heute auch nicht anders. Westen stellt vor der Haustüre Russlands Raketen auf, fliegt an der russischen Grenze aber Russen sind die bösen…..

Alexander K says:

das zeigt dass Russland alles richtig macht, diese Leute setzen voll in Scheiße. Erstaunlich wie dumm die sind.

Marcus Freund says:

Keine Beweise, wie immer, dennoch Ausschluss. Skandalös. Russland ist wieder schuld.

Rudolf Rauscher says:

Diese Vollgfressenendreckschweine alle zusammen !!! Verbrecherpackhöchstenausmaßes !!!!!!!!!!!!

Christof says:

Dr Sämi Schmid…

Eduardo von Muschiburg says:

Neutrale Flagge. Fick den Medallienspiegel.

Giorgio de Salice says:

Eine Ansammlung von Heuchlern und Moralisten.  Die Verlogenheit dieser Funktionärsbande ist nicht zu überbieten. Frei nach dem Motto, wenn zwei dasselbe tun ist es nie dasselbe. Als nächstes ist die Fussball WM in Russland dran. Die Deutschen können sich jetzt schon auf eine Titelverteidigung im eigenen Lande freuen.

Frank Winter says:

Super! Richtige Entscheidung! Wie reagieren denn die Putintrolle!

Nikitosthefirst says:

Was ist das bitte für eine Scheiße? Ich werde mir nie wieder Olympische Spiele anschauen. Nie wieder! Wann lehnen sich die Menschen endlich gegen die USA auf?

Mystical0802 says:

Ohne Beweise, wie 9/11, Brutkasten-Story usw.! Politik hat im Sport nichts zu suchen!
Boykott ist die einzigste Alternative um diesen Herren zu zeigen, was geht …
6 Wochen mehr Zeit für ZEN Meditation.

LieveLab says:

Richtige Entscheidung vom IOC!

susischimsandalfon says:

Unglaublich, diese Arroganz.
Ich werde mir auch keine Minute dieser sog. Spiele anschaun!

Alexander T says:

Gedopte haben jetzt leichter))

greedo rodian says:

Dreckspack. Alle zusammen!
Die Spiele sind für mich gestorben!

Write a comment

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: